Unsere neue Ernährungsberaterin – Frau Gülizar Solak | Darmpraxis Wuppertal

Unsere neue Ernähungsberaterin

-Frau Gülizar Solak

Unsere neue Ernährungsberaterin

Unsere Praxis entwickelt sich immer weiter und auch unser Team wächst stetig. Wir sind sehr froh darüber, dass wir heute bekannt geben dürfen, dass Frau Gülizar Solak ab sofort als unsere neue Ernährungsberaterin tätig sein wird.

Gemeinsam werden wir unsere Patienten hinsichtlich Krankheiten beraten, bei denen die Ernährung eine enorm wichtige Rolle spielt. Denn eines ist klar: Die Ernährung spielt bei mehr Krankheiten eine Rolle, als man denkt.

Daher heißen wir Frau Gülizar Solak gemeinsam im Team willkommen und freuen uns auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.

Bei ernährungstechnischen Fragen wenden sie sich ab sofort also gerne an Frau Solak.

Auf meinem YouTube Kanal finden sie auch ein Video zum Thema Ernährung bei Darmkrebs. Ich würde mich freuen, wenn sie auch dort einmal vorbeischauen würden.